Wir sind Mitglied im Bundesverband für Weisse Schäferhunde Österreich (BVWS-Ö)

                          Weisse Schäferhunde vom Schloss Haigerloch 

   

                                                                                      Hier kommen wir  

  

          

                                                                                         

                                                                                Wir, das sind Ben (rechts) und Biene

         

                                                         

     Ich bin Ben ( eigentlich Olex vom Weissen Wächter ) und stehe auch als Deckrüde zur

     Verfügung. Die Zuchttauglichkeitsprüfung beim BVWS-Ö war natürlich kein Problem.

     Damit ich nicht zu viel Blödsinn anstelle, mache ich  Zielobjektsuche oder kurz ZOS  genannt

     und Ralley-Obidience.

     Meine Begleithundeprüfung habe ich natürlich auch schon.

     Das 1. Ralley Obidience Tunier, kurz RO Tunier, habe ich mit einem "gut" absolviert. Es stehen aber

     für dieses Jahr nch ein paar Termine an.

     Auch meine Ausstellungserfolge können sich sehen lassen. Mehr über mich auf der Seite Ben

        

                                                          

        Mein Name ist Biene vom Schloss Haigerloch. Damit es mir nicht zu langweilig wird mache ich Ralley-Obidience.

      Natürlich habe auch ich meine Begleithundeprüfung.

      Auf Ausstellungen bin ich ebenfalls recht erfolgreich und habe bereits mein erstes (internationales) Championat.