Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 31 Einträge auf 4 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 4 mit den Einträgen 1 bis 10.

< 1 2 3 4 >

 Dubrau schrieb am 07.01.2013 um 18:56:
  Pfotenabdruck
 
  Hallo Zusammen ,

wollen nicht gehen ohne einen Abdruck zu hinterlassen -schöne ,informative HP und sehr schöne Hunde !
Viel Erfolg weiterhin !!


Grüße aus Pforzheim

Fam. Dubrau
 
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 02.01.2013 um 17:35:
  Antwort auf Eintrag
 
  Hallo Unbekannt vom 01.01.
Ohne eine Emailadresse kann ich nicht antworten. Aber unter Welpen aktuell steht eine Kontaktadresse. Dann kommt die Email direkt bei mir an.
Viele Grüße - Die Weissen vom Schloss Haigerloch
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 01.01.2013 um 12:18:
  Vieles
 
  Hallo,
Ich bin zwar momentan nicht auf hundesuche aber ich würde trotzdem gerne wissen wann bei euch die nächsten welpen ankommen. 2015 geht mein opa in rente und dann kann ich einen hund aufnehemen.

Danke im Vorraus :-) ich hoffe sie schreiben hier eine antwort
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 24.12.2012 um 21:39:
  Weihanchten
 
  Liebe Karin und Fellnasen,
die Shelties of Melena´s Dream wünschen EUchein besinnliches Weihnachtsfest und hoffen wir treffen uns mal auf einer Ausstellung wieder :-)
Liebe Grüßle
die Weihermann´s und Fellnasen
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Gundula schrieb am 22.12.2012 um 14:08:
  Weihnachten
 
  Liebe Karin,
Dir und Deiner Mutter ein schönes Weihnachtsfest zusammen mit Eurer Meute! Und natürlich ein gutes gesundes Neues Jahr! Ganz liebe Grüße, Gundula mit Lasko und Co.
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 08.12.2012 um 22:09:
  Advent
 
  Hallo Ihr Lieben,

zum 2.Advent schauen wir bei Euch vorbei und wünschen eine besinnliche und ruhige Woche;-)

Liebe Grüßle
die Shelties of Melena´s Dream und Zweibeiner :)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 CdHSW e.V schrieb am 30.08.2012 um 12:58:
  Welrsieger - Schau
 
  Hallo Hundefreunde

Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den 30. September 2012 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau ( Weltsieger – Schau } Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen.
Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepworld.de oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313

 
 
 
 , keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 29.08.2012 um 09:39:
  hundeausstellung
 
  Hallo Hundefreunde

Der Club der Hundefreunde Schwäbischer Wald, Mitglied im Dachverband DHSU veranstaltet am Sonntag den 09 September 2012 in 71549 Unterbrüden in der Auenwaldhalle eine internationale Rassehundeschau ( – Weltsieger – Schau } Hierzu möchten wir alle Interessierten einladen.
Nähere Infos hierzu auf www.dhsu.de, www.clubderhundefreunde.beepworld.de oder unter 07192 / 931742, bzw. 07191 / 54313
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 28.08.2012 um 20:38:
  Shelties of Melena´s Dream
 
  Huhu Ihr Lieben, vielen Dank für Euere lieben Grüßle!Am Samstag waren wir unterwgs in die Schweiz---und was haben wir gelesen--- Haigerloch!Unsere Gedanken waren dann bei Euch,Ihr wart zu Besuch auf unserer HP...ist das nicht tollllll!:-)Ganz liebe Grüßle wollen wir da lassen;-)die Weihermann und Fellnasen  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 18.05.2012 um 18:51:
  Einträge wiederherstellen
 
  Hallo,

wie ich sehe, sind bei dir nach dem Serverproblem auch Gästebucheinträge verloren gegangen. Wenn du diese wiederherstellen willst, musst du folgendermaßen vorgehen:

1) Gib folgendes bei Google ein:
site:http://www.laila21.homepage.eu
Da werden sämtliche Seiten deiner Homepage aufgelistet, die bei Google indexiert sind.
2) Gehe zu den Suchergebnissen, die auf das Gästebuch verweisen und fahre mit der Maus darüber (aber nicht anklicken).
3) Rechts neben dem Suchergebnis müsste jetzt ein Pfeil erscheinen. Fahre mit der Maus über den Pfeil, damit das Screenshot der jeweiligen Seite erscheint.
4) Klicke über dem Screenshot den Link "Im Cache" an. Jetzt siehst du dein Gästebuch, wie es vor ein paar Tagen/Monaten ausgesehen hat und findest auch deine Einträge wieder. Diese kannst du jetzt wieder ins Gästebuch posten ;-)

Das Ganze musst du halt möglichst bald machen, weil das Cache natürlich auch aktualisiert wird. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)


Noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 3 4 >